DeutschePost DHL bei Auto-Bottke in Helmstedt

Auto-Bottke - Vertragswerkstatt PRO für DeutschePost DHL Group

Auto_Bottke____Vertragswerkstatt_PRO_fuer_DeutschePost_DHL_Group
Wir bieten Ihnen seit 2017 das gesamte Produkt- und Servicespektrum an. Unsere Mitarbeiter wurden umfangreich geschult (HV2) um alle Wartungsarbeiten durchführen zu können und dürfen. Zudem haben wir zu diesem Zweck in die Erweiterung unserer Werkstattausstattung investiert.

Wir wurden für unsere Bemühungen als zertifizierter PRO-Partnerbetrieb ausgezeichnet. Seitdem vertraut uns der bundesweit größte Elektro-Flottenkunde seine Auslieferungsfahrzeuge an für die anfallenden Wartungen und Reparaturen – denn wir sind offizieller Partnerbetrieb für die StreetScooter von Deutsche Post DHL Group. Eine Wallbox zum schnellen Aufladen und Service-Ersatzwagen stehen für diese Zwecke zur Verfügung, damit der Zustelldienst nicht in Schwierigkeiten kommt. Aber auch die "Verbrenner" werden noch von uns rundum betreut.

Seit 2020 sind wir nach erfolgreichem Audit bevollmächtigt, die Hochvolt-Batterie aus- und einzubauen, sowie im Tauschverfahren zu ersetzen.

2022 haben wir erneut in Schulungen (HV3 Arbeiten unter Spannung) investiert und eine weitere Zertifizierung erfolgreich abgeschlossen:
Das Audit zur Hochvoltbatterieinstandsetzung von Elektro-Fahrzeugen des Herstellers Streetscooter und sind nun auch Zentrale Batterie-Reparatur-Werkstatt (ZeBRa) für die Postleitzahl-Leitregion 38 und 39.
Zum Vergrößern bitte anklicken

Unsere Bewertungen auf Google:
4.5
basierend auf 50 Bewertungen
Uns auf Facebook besuchen

Whatsapp Kontakt Anruf Mail